TAVERNE LELIS (ΛΕΛΗΣ)

in

FALIRAKI

Sehr empfehlen können wir in Faliraki die neue (seit Anfang Mai 2009) TAVERNE LELIS.
Sie befindet
ausserhalb am Berg der Rodou-Lindou, auf der rechten Strassenseite Richtung Afandou/Lindos, direkt schräg gegenüber der Abzweigung Ladiko.
Super Aussicht über ganz Faliraki mit LunaPark, vor allem am Abend mit den vielen Lichtern.

Besitzer sind Michalis Karagiannis und seine Schwester.

Mike arbeitete früher (für die älteren Rhodosbesucher) im Cabana. Als daraus der Q-Club wurde wechselte er ins gegenüberliegende Restaurant Nefeli, bis auch dieses ein Club wurde. Danach hatte er eine Zeitlang das PROFITIS AMOS. Seine Verwandtschaft hat seit ein paar Jahren auch ein Lokal in Kalithies.

Die TAVERNE LELIS (Tel. 22410 87180) hat über 95% griechische Gäste!! Super Souvlaki! Aber auch die allgemeine griechische Küche ist bei ihnen sehr, sehr gut. Offen bis keine Gäste mehr da sind, deshalb manchmal bis 02:00h.

Hier ein paar erste Bilder

Weitere Details und Lageplan werden folgen...